Telefon-Stellen für Supporter in Berlin Hamburg

184 Stellenanzeigen für Supporter in Berlin Hamburg

1st Level Supporter (gn) Hamburg Hamburg

von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT

Stellenangebot 1st Level Supporter (gn) Hamburg ansehen

IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg Hamburg

Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung

Stellenangebot IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg ansehen

IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene

Stellenangebot IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) ansehen

IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk) 2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen

Stellenangebot IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin, Deutschland

Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen

Stellenangebot SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 10117 Berlin

von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, Bundesbehörde Einsatz im IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail

Stellenangebot Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

Support: remote Ticketbearbeitung via E-Mail und Telefon Benutzerverwaltung Passwortbetreuung Troubleshooting Softwarebetreuung Dokumentation aller Arbeitsschritte Netzwerkbetreuung Ansprechpartner

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort

Stellenangebot Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) ansehen

IT Onsite Supporter (gn) Hamburg

und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen

Stellenangebot IT Onsite Supporter (gn) ansehen

IT Onsite Supporter (gn) Hamburg

und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen

Stellenangebot IT Onsite Supporter (gn) ansehen

IT Onsite Supporter (gn) Hamburg

und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen

Stellenangebot IT Onsite Supporter (gn) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Hamburg

uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung.Fehlerbehebung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Hamburg

uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung. Fehlerbehebung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support Hamburg

Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support (ID-Nummer: 10931055)

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support Berlin

die Lösung: Wenn die Soft- oder Hardware streikt, leistest du erste Hilfe, egal ob per Telefon, E-Mail oder Ticket-System Aufbauen, einrichten, installieren: Für neue Kolleg*innen stellst du die benötigte

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support ansehen

2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung

Stellenangebot 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT 1st Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail

Stellenangebot IT 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT 1st Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail

Stellenangebot IT 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) - bis zu 50.000 € Jahresgehalt Hamburg

und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten  Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen:  Eine abgeschlossene IT-Ausbildung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) - bis zu 50.000 € Jahresgehalt ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Hamburg

sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500 € für jede erfolgreiche Einstellung durch Empfehlung Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) Grevenbroich

Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) ansehen

Technischer Supporter (m/w/d) Berlin

. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden bei der Anbindung der Produkte in der Praxistelefonie per Telefon

Stellenangebot Technischer Supporter (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 Berlin, Berlin, Deutschland

von Benutzern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Identifikation und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

Sachbearbeiter Operativer Support (m/w/d) Berlin

UnternehmenEine übertarifliche BezahlungAngenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot Sachbearbeiter Operativer Support (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Operativer Support (m/w/d) Berlin

Eine übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung

Stellenangebot Sachbearbeiter Operativer Support (m/w/d) ansehen

Spezialist Dokumentenmanagement (m/w/d) Hamburg

Referenznummer 758921/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Spezialist Dokumentenmanagement (m/w/d) ansehen

Spezialist Dokumentenmanagement (m/w/d) Hamburg

Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Spezialist Dokumentenmanagement (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator für hochsichere Konferenzsysteme (m/w/d) Berlin

-, Kommunikations-, Informations- oder IT-Systemelektroniker Erfahrung im Umgang mit Telefon- und Videokonferenzsystemen, idealerweise von Cisco Einschlägiges Know-How im Umgang mit Netzwerktechnik (Routing

Stellenangebot IT-Systemadministrator für hochsichere Konferenzsysteme (m/w/d) ansehen

Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d) Berlin

Team­Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 734045/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung

Stellenangebot Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Impressum